:: Über die P&S GmbH :: :: Unser Leistungsspektrum :: :: Aktuelles :: :: Impressum ::

Referenz-Projekte:

ProjektorPlus www.projektorplus.de
Projektor Plus ist ein neues Marketing-Konzept für Schaufenster-Werbung in Kooperation mit einem Marketing-Experten. Das von uns entwickelte Programm steuert mittels PC einen 3M-Projektor an, der Werbebilder auf reflektierende Folien von Schaufenstern ausgewählter Standorte wirft. Die Steuer-PCs sind mit unserem Server zentral vernetzt, so dass die Werbeinhalte schnell und mit einem Minimum an Aufwand ständig den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden können. Diese flexiblen und abwechslungsreichen Präsentationen erhöhen die Akzeptanz der Werbung ganz erheblich.

Lagerverwaltung
Für die Bayer Industry Services GmbH & Co. OHG haben wir eine speziell auf deren Bedürfnisse maßgeschneiderte, komplexe Lagerverwaltungssoftware entwickelt und uns dort gegen die Standardlösungen vieler großer Software-Häuser durchsetzen können.

MenoTel
MenoTel ist ein PC-Steuerungs-Programm für Alarmierungssysteme in Krankenhäusern, Senioren- und Alten-Pflegeheimen. Die Standardmodule werden auch zur Erfassung und Verarbeitung von Pflegedienstleistungen verwendet. Einer der prominentesten Kunden ist das Moskauer Zentralkrankenhaus, in dem auch der ehemalige russische Präsident Boris Jelzin am Herzen operiert und im Laufe seiner Genesung durch die Alarmsysteme mit unseren Programmen abgesichert wurde.